What they say about me

Ich bin Laura, junge 19 Jahre alt und eifrige *hust* Studentin.
Ich mag das Schreiben und Fotografie und ich liebe es mit Makeup das Beste aus mir rauszuholen und die Dinge, die ich an mir mag zu betonen.

Auf meinem Blog möchte ich dir zeigen wie du das machen kannst, was dir steht, wie du eine strahlenen Augen hevorheben und den nervigen Pickel am Kinn verstecken kannst. Schließlich ist Sinn des Schminkens nicht, dir ein neues Gesicht zu verpassen, sondern deins noch schöner wirken zu lassen.

Wenn du dich fragst was hat der Name "They say" denn mit Makeup zu tun... eigentlich nichts. Aber er hat etwas mit mir zu tun. Ich habe ein kleines Faible für Zitate. Warum immer versuchen alles perfekt auszudrücken, wenn jemand anderes es schon genau auf den Punkt gebracht hat?
Deshalb werden dir hier auch immer wieder einige meiner Lieblingzitate begegnen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen