Sonntag, 19. Januar 2014

|Been there- done that| 1

》Gehört
     Das Best of Album der Foo Fighters im Auto lief rauf und runter
》Gesehen
     Habe mit meinem Freund nach einigem überreden seinerseits mit ihm den zweiten X-Men geguckt und muss sagen ich fand ihn wirklich gut :)
Außerdem gehts Herr Abend mit meiner Mama ins Kino in "
》Gewesen
     Im Auto.  Nein, im Ernst, ich habe das Gefühl,  die meiste Zeit habe ich diese Woche im Auto verbracht, und auch mein Spritverbrauch spricht da eine eindeutige Sprache :( Außerdem war ich auf dem Geburtstag eines Familienfreundes und
》Gegessen
     Knoblauch-Spaghetti. Meine Mama macht eben das beste essen :) auch wenn man danach besser erst mal keinen Kontakt zu anderen hat ;)
》Gelernt
     Die Neujahrs Vorsätze werden einfach nicht leichter einzuhalten
》Gemacht
     Eine kleine Nachtwamderung mit meinem Freund und einem guten freund der jetzt fur ein semester ins ausland geht. Außerdem mit Freunden gekocht und einen schönen abend gehabt
》Gekauft
     Einen neues tangle teezer, da ich meinen alten leider verloren habe. Und die maxfactor foundation
》Gelesen
     Die Jolie und ich bin ein bisschen weitergekommen bei "Die unerwartete Pilgerreise des Harold Fry"
》Gedacht
     Dass ich wirklich manchmal ein großer Depp bin :D Ich war 3 mal umsonst im Fitnessstudio war, weil ich die ersten beiden male keine Sporthose mithatte und beim dritten mal dich dann wirklich mein shirt vergessen habe.. manchmal weiß ich wirklich nicht was in meinem Kopf vorgeht :D
》Geliebt
     Den Ultimelt Cleanser von Soap&Glory. Habe ihn ja neulich erst gekauft, aber ich liebe das Gefühl auf der Haut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen