Montag, 20. Januar 2014

They say... #1


Heute gibt's den ersten Post zu "They say...", denn ich möchte euch immer zum Start in die neue Woche ein Zitat oder Spruch zeigen, der mir besonders gut gefällt oder einfach zusagt und aus der Seele spricht.

Nachdem ich gestern Abend mit meiner Mama in dem Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" war, mausert sich dieses Zitat zu einem meiner Lieblinge, da es auch im Film vorkommt und auch irgendwie schon fast eine kleine Zusammenfassung des Ganzen ist.
Ich fotografiere ja ganz gerne und seitdem fallen einem die kleinen und unscheinbaren Dinge noch eher ins Auge. Gerade habe ich ziemlich viel um die Ohren und da muss mich schon etwas anspringen damit es meinen Beachtung bekommt.
Mein Ziel für diese Woche ist es aber, wieder die Schönheit in kleinen Momenten zu sehen und mich nicht zu sehr stressen zu lassen.

>>Wie geht es euch da? Kennt ihr das Problem? Und könnt ihr euch mit dem Spruch identifizieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen